Samstag, 22. August 2009

Überraschung

Siggi du verrücktes Huhn.
Kaum ist man mal nicht da schon flattert einem Post in den Briefkasten.
Hmmm komisch den Stempel auf dem Umschlag den kenne ich doch.
Grübel Rätzel am Kopf kratz?????
Habe doch gar nichts bestellt. Oder wie ???
Oder was nun???

Ganz ungeduldig den Umschlag aufgemacht und da kamen mir Ringelblümchen juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und so ein Getränkepulver nahmens Kool-Aid entgegen. Grins
Für mich ist das auch ganz unglaublich das man so was trinken kann???
Soll doch Wolle bunt machen. Die haben das sicher falsch benannt.
Ganz lieben Dank Siggi die Überraschung ist dir gelungen. Habe mich wirklich ganz dolle gefreut. Und ich kann gar nichts Horrormäsiges da bei entdecken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uiuiui, was für schöne Post! Da schlägt das Färberherz doch gleich höher... :-))

Liebe Grüsse
Alpenrose