Sonntag, 2. August 2009

Ja ist denn schon Ostern?

Hmm ich glaub ich brauche einen Wollwickler. Immer wenn ich Wolle wickele werden das solche Ostereier.
Links ein echtes Osterei, da mit Ostereierfarben gefärbt und rechts.? Na ja vielleicht gibt es ja auch Woll Ostereier aus Rotholzspäne??? Wie man sieht bei mir immer. Bin schon selber gespannt was ich denn da nun wieder daraus stricke.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Ich liebe deine Ostereier, finde deine Wollknäuel so bezaubernd! :-)

Wär ja direkt schade, wenn ich keine solchen mehr bewundern kann...trotzdem versteh ich deinen Wunsch. ;-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

Annette hat gesagt…

Ich finde auch, dass es sehr schöne Ostereier sind :-)

Aber trotzdem: so ein Wollwickler hat schon auch was...

LG
Annette

Siggi hat gesagt…

Och, kannst doch jahreszeitlich angehauchte "Knäuel" wickeln. Zu Weihnachten dann in Kerzenform, bitte.
Ich habe mir meinen "Wollwickler" selbst gemacht. Das geht ganz gut, und kostet nichts.

LG die Nullposterin, öhem

Siggi hat gesagt…

...und übrigens hast Du eine PN...

Soap Angel hat gesagt…

Ui so viele Kommentare auf meine Ostereier. ;-)

Danke schön.

Mit so einem Wollwickler kann man sicher auch Knäuel wickeln für Knäulfärbungen und das würde mich so was von brennend interessieren. ;-)

Liebe Grüße
Angel

P.S Danke Siggi für die Links.
Melde mich noch bei dir.