Freitag, 4. Mai 2012

Pizza einfach lecker

Ich habe mir einen Pizza Stein gegönnt.
Der musste natürlich, kaum war er hier, gebührend eingeweiht werden. Das arme Bachofen hat sein letztes gegeben und wir haben Pizza für Pizza in den Ofen geschoben.
Das Ergebnis war einfach ober lecker. 
Nichts, noch nicht mal ein Krümel, ist übrig geblieben von gut 500g Mehl. "umfall"
Ehe die letzte hier genüsslich verspeist wurde konnte ich noch ganz schnell ein Bild machen. 
Pizza backe ich sicher wider, aber bitte nicht an sooooo warmen Tagen. In meiner Küche herrschten schon fast tropische Temperaturen.

1 Kommentar:

Alpi hat gesagt…

Jaja, lecker Pizza will verdient sein. Bitte gib Bescheid wenn du deine Küche das nächste Mal einheizt, ich komm sofort rüber. *g* Die Pizza sieht oberlecker aus!

Hungrige Grüsse
Alpi