Freitag, 30. Juli 2010

Oh Ohliven

Habe mal wieder den Färbe Löffel geschwungen. grosses Grinsen

Und mal was neues ausprobiert.
Aus dem Urlaub hatte ich mir ein kleines Säckchen Olivenblätter mit gebracht und die sind nun in den Färbetopf gewandert.





Und das ist dabei raus gekommen, einen Farbe sie sich schon wieder nicht vernünftig fotografieren lässt. groarrr

Ich hoffe ihr könnt es euch in etwa vorstellen.

Der ersten Zug ist links unten zu sehen. Ein warmes, goldiges, dunkles Senfgelb.
Der zweiten Zug ist oben zu finden etwas mit Eisen vergrünt. grosses Grinsen

Na ja und das 3 Knäuel auf dem Bild zeigt natürlich den dritten Zug. Zwinker
Diesmal total mit Eisenwasser vergrünt und rechts unten zu finden.

Jetzt sind meine Oliveblätter leider alle, aber ich fahre ja nächstes Jahr wieder in den Urlaub und dann bringe ich mir sicher mehr mit.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Schööööööööööööön! Und hat bestimmt auch herrlich nach Ferien geduftet. ;-)

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

nima hat gesagt…

Wow die Färbungen sind wirklich wunderschön geworden!