Mittwoch, 7. April 2010

Die Zwiebelsucht geht weiter

Nachdem eine ganz liebe Freundin von mir über ein Jahr lang rote Zwiebelschalen gesammelt hatte, musste ich natürlich gleich mal mit den roten Zwiebelschalen Wolle färbe.

Das ist dabei nun raus gekommen.
Es sind 3 Züge als Kontaktfärbung geworden, wobei ich im 3 Zug nur einen Strang gefärbt habe.
Und dann waren leider die roten Zwiebelsachahlen alle.

Einfach Irre was man so alles mit Zwiebelschalen anfangen kann.
Werde also weiterhin fleißig Zwiebeln essen um an die Schalen zu kommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hä? Die wurden grün?? Wie denn das? Das sieht ja viel schöner aus als die gelben!
Bei mir waren doch auch rote Schalen mit dabei, kann aber nichts Grünes erkennen. Sehr merkwürdig. Du hast getrickst, gell!!!


gyneses
(Siggi)

Soap Angel hat gesagt…

Huch Siggi du bist so Anonym heute.

Grins ne ich habe nicht getrickst, nur wie blöde rote Zwiebelschalen gesammelt.
Flüster rote Zwiebeln werden grün und gelbe braun bis gelb.

Grüßeli
Angel die mit dem Zwiebeltick

Alpenrose hat gesagt…

Schöööööööööööön! :-))

Nie im Leben werd ich soviel rote Zwiebelschalen zusammen bekommen...
Ein klein bisschen neidisch bin ich schon. ;-)

Begeisterte Grüsse
Alpenrose