Mittwoch, 4. November 2009

Auch das noch

Nein ich filze nicht!

Ich kann gar nichts vernünftiges filzen und ich habe auch gar keine Filzwolle hier.
Außer der, die ich mal so vor gut 2 Jahren ganz aus versehen, oder besser im Wahn gekauft habe. Waren ja nur 3 Kg "umfall"
Habe ich dann mit einer Freundin geteilt und die Wolle fristet seit dem ein langweiliges Leben bei mir. Bis eben diese netten filz Luftis entstanden sind. Sie sitzen hier nun rum und schauen mich so lustig an. Na mal sehen ob sie noch mehr Gesellschaft bekommen.
Und wer so was mal nachmachen will, kann das im Schnugis nachlesen. Dort ist die Anleitung zu finden.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Ich glaub dir nach wie vor nicht, dass du nicht filzen kannst! *gg*
Und irgendwann schaff auch ich solche Dinger... *kicher*

Witzig sehen sie aus, deine Luftis!

Liebe Grüsse :-))
Alpenrose

campanella hat gesagt…

Die Luftis sind wirklich ganz grosse Klasse. Aber am schönsten ist, dass einer davon nun mir gehört.

Lg Cornelia