Donnerstag, 5. November 2009

Spielerien

Habe vor gar nicht so langer Zeit mal wider etwas mit Seife gespielt.
Dabei ist eine "lecker" Torte entstanden. Sie sieht nicht nur so aus wie eine ................... sondern sie duftete auch noch so.








Hier beim zerschneiden der ganzen Sache.
Ui ui ui das war gar nicht so einfach. Die wollte sich nicht schneiden lasse. Habe mit aller Kraft und meinem Küchenmesser nachgeholfen.
Hier sieht man so richtig schön wie sich das Messer durch quält.


Ich kann besser Seifentorten "backen" als normale mit Sahen und die aus Seife sind ja auch Figur freundlicher ;-)

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Ui, das kann aber gefährlich werden, wenn man diese Torte wirklich als Seife benutzt! Da wird man ja angeknabbert...
Schön sieht sie aus!

Liebe Grüsse
Alpenrose

Siggi hat gesagt…

Bring her die Torte! Ich könnte Kaffee machen =)))


Siggi

Soap Angel hat gesagt…

Grins
Kaffee mit deinem neuen Kaffeegeschirr liebe Siggi. ;-)) Sogenannten Schaumkaffee.

Hihi ich stelle mir gerade vor wie es wohl wäre sich mit so einer speziellen Seife in der Badeanstalt zu duschen.

Grüßeli
Angel