Samstag, 17. Oktober 2009

Huraaaaaaaaaaaaaaaaa


Ich konnte es nicht so recht Glauben, aber nun muss ich es wohl.
Seit gestern bin ich ganz stolze Besitzerin von einem wunderbaren Kürbis farbennen Täschen.
Aber das ist ja noch lange nicht alles. Da ist noch was drin in dem "Kürbis"
Ich hatte vor gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz langer Zeit bei einen Blog-Candy von Tuamana mit gemacht.

Und gewonnen. "Staun"

Habe bis jetzt noch nie was gewonnen und dann gleich sooooooooooo was schönes.
Vor lauter Freude habe ich den Kürbis samt Inhalt gestern Abend immer wieder gestreichelt und gekuschelt,
Meine bessere Hälfte war schon ganz neidisch. "Kicher"








Gucku da schaut schon was raus aus dem geheimnisvollem "Kürbis" Ja was ist da wohl drin??














Was total wunderschönes.

Wuschel kuchel 100% Babykamel Wolle. Die ist so was von weich und zart, einfach klasse.
Und weil ja so ein Kamelbaby unmöglich so einen langen Weg alleine machen kann hat Tumana noch was dazu getan.
3 Knäule Karaoke Wolle, eine zwinkernden Fimo Kürbis, (Irre der Zwinkert wirklich mit dem linken Auge) eine ganz tolle Tuamana Karte und 2 Tütchen mit sehr edlen Düften. Alles zusammen ein wunder wunderschönes Päcki.
Bin ganz hin und weg vor Freude. "hüpf hüpf hüpf"
Ganz lieben Dank liebe Tumana für so eine wunderbare Überraschung.
Was nun aus dem Babykamel wird ist mir im Moment noch nicht so ganz klar, aber sicher was für meine im Winter immer so kalten Finger.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Wundervolle Karawane, die da bei dir gelandet ist! Ich freu mich soo, dass du diese Verlosung gewonnen hast.

Herzliche Grüsse
Alpenrose

Siggi hat gesagt…

wow, das ist ja totaaal schön! Und auch noch was "Duftendes" mit dabei.
So einen Gewinn, den bekommt man nicht alle Tage. Herzlichen Glückwunsch!


LG
Siggi

Soap Angel hat gesagt…

Danke bin immer noch ganz Glücklich über diesen außergewöhnlichen Gewinn.

Grüßeli
Angel

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn :-)
Tolle Post hast du da bekommen!

Ich hatte ja das Glück, den "Trostpreis" zu gewinnen, ein Knäuel Bamyak Wolle und als Zugabe auch ein Knäuel der Karaoke Wolle. Ist schon klasse, wenn man sooo schöne Post bekommt...

Viel Spaß beim Stricken.

LG
Annette

Tumana hat gesagt…

Nächster Versuch - Dein Blog mag mich nicht *heul*
Ich freu mich sooooo dass Du Dich freust :-D
Viel Spass mit dem kamel ;-)
Liebe Grüsse, Tumana

Soap Angel hat gesagt…

Huch na so was liebe Tumana, mag mein Blog dich jetzt? Kann doch keine weinende Tumana ertragen. Oder habe ich da wieder irgend was nicht so ganz richtig eingestellt?

Rätzelnde aber immer noch Kamel glückliche Grüße
Angel