Mittwoch, 29. Oktober 2008


Die liebe Siggi ja das ist mir so eine wirklich Nette und wenn ich das mit der Linkliste hier mal hin bekommen kommt Ihr Blog da natürlich auch drauf. Aber ich schweife ab.
Heute ist hat sie mich einfach Überrascht.
Der Postbote klingelt und was hat der nettes für mich, na ein Paket für die Nachbarin und na, na klar eins von der lieben Siggi. Habe ich natürlich sofort aufgemacht und was kam da zum Vorsein

Uiiiii super viele Ringelblüte, (nur so ich bin ein ganz klein wenig Ringelblumensüchtig) Hopfen, einen leckeren Holundergelee in einer supi Verpackung.
Ganz lieben Dank dafür.
Habe den Froschkönig sogleich geküsst. Na ja man weiss ja nie, aber es ist Holundergelee geblieben.
Pu da habe ich Glück gehabt, ich mag den nämlich wirklich gerne.





Da meinte die Siggi es währe ja so gar kein Horror dabei.
Ha Ha Ha ich bekomme die von Ihr total lieb selbst gemachten Teebeute nicht aus einander. Soll ich die jetzt alle auf einmal in meine Teetasse packen?? Das geht doch nicht, na gut dann entwirre ich das Ganze mal weiter.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Das mit den Fröschen küssen, das ist leider ein Irrglaube! Soweit ich weiß, muss man die doch an die Wand schmeißen ;).
Und wenn Du die Teebeutel alle in eine Tasse gibst, kannst Du wahrscheinlich morgen von der Arbeit zu Hause bleiben und einen Arzt aufsuchen, höhö.