Montag, 9. Februar 2009

Im Rausch der Farben


Ja ja ich weiss ich schreibe viel zu wenig hier. Nur ich habe eine neue Sucht für mich entdeckt. Bin am Dauerfärbern.

Diese Farben sind aber auch einfach zu schön, hier gibt es Rotholz, Blauholz, Sandelholz, Birkenblätter, Zwiebelschalen, Chochnelienläuse und und und ich kann mich gar nicht satt sehen an den Farben. Was ich mit der ganzen Wolle will weiß ich auch nicht. Sie ist ja sooooooo schön.



Diese Bild zeigt Blauholz, Rotholz und Sandelholz an meiner Feige die noch im Winterschlaf ist.














Dieses hier sind mein bunten Zwiebelschalen. Die Stränge strahlen mit der Sonne und den Zitronen um die Wette.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Schluck, was sind denn das alles für tolle Farben??
Mit Ringelblüten kann ich Dich wohl kaum locken...
Endlich schreibst Du was in Deinen blog, und dann so was !

Siggi

Soap Angel hat gesagt…

Hi Hi liebe Siggi,
ja ja ich bin eine ganz schlimme. ;-)
Hmmm Ringels damit kann man sicher auch Wolle färben.

Grüßeli
Angel