Freitag, 1. Juni 2012

Nähanfall

 Na ja eigentlich wollte ich nur Hosenbeine kürzen,aber wenn Frau nun schon die Nähmaschine aus ihre Behausung holt kann sie ja auch noch etwas Stoff verarbeiten.
Und ich habe sehr viele schöne bunte Provincallische Stoffe hier. 
Die Möven in der Mitte sind allerdings vom großen Schweden. Habe ich mal als Rest erstanden und jetzt ist er eine Tasche.





Mein lieber Mann wollte auch was haben.
O.K er hat natürlich eine schöne bunte Tasche bekommen, aber hmmm immer nur Taschen da muss doch noch mehr gehen.
Ich kann nicht wirklich nähen aber so ein buntes Kopfkissen geht auch. Ist ganz einfach mit einem Hotelverschluss. Einen Reißverschluss ein nähen hätte mich total überfordert.
Sein müdes Haupt ruht nun schön bunt auf diesem Kissen.

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

So, zweiter Anlauf.
Warum nur knallt mir Blogger den gesamten Text raus wenn ich mich erst noch anmelden muss? *grrr*

Ganz tolle Taschen, da hat viel Wolle drin Platz *g*
Du kannst also in Ruhe shoppen während der Herr Gemahl sanft ruht. ;-)

Knuddelgrüsse
Alpi

Soap Angel hat gesagt…

Dankeschön für deine drei Kommentare,"lach" habe mich für diesen entschieden. ;-)

Weil ich kann ja noch immer nur auf ganz wenigen Bloggs (fast nur noch auf deinem)kommentieren und kann deine "Wut" nachvollziehen. "grrrrr"

Zrückknudel
Angel

P.S tolles neues Profilbild von dir.