Dienstag, 27. September 2011

Stockrosenblüten die schwarzen

Die Tüte mit den schwarzen Stockrosenblätter liegt hier schon soooooooooo was von lange rum.
Nach meinem letzten Färbeanfall mit Reinfarn hat sie dann nach mir gerufen, dass ich es unmöglich überhören konnte.


Ganz schnell den Färbetopf wieder raus geholt, schwarze Stockrosenblüten in den Topf und los ging es.
Ich habe insgesamt 5 Züge gemacht, der dunkelste unten links im Bild war der erste und dann immer im Kreis herum bis zum grün gelben.
Die beiden grün gelben sind Überfärbungen von einer Kamillenfärbung, die mir so wie sie war nicht gefallen hatten.
Jetzt finde ich sie deutlich Interessanter.
Ich hoffe man sieht etwas auf dem Bild, die Farben waren mal wieder etwas schwierig zu fotografieren.
Sie bewegen sich zwischen petrol, taubenblau und eben grün-gelb.

3 Kommentare:

goldene hat gesagt…

die gefallen mir richtig gut. der dunkelste und der mit dem schönen gelb find ich besonders toll
lg aurelia

Alpi hat gesagt…

Wunderschön!♥♥♥

Wusste gar nicht dass man so petrolfarbene Töne mit der schwarzen Stockrose zaubern kann!

Begeisterte Grüsse
Alpi

Angel hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Kommentare.
ich war auch ganz überrascht von den Farben.

Liebe Grüße
Angel