Sonntag, 20. Februar 2011

Erster Kartenanfall 2011




Nun ja ich mache ja nicht so oft Karten, aber so ab und an da packt es mich.

Da muss ich einfach Papier zerknüllen, zerreißen, verkleben und sonst wie verarbeiten.








Tja und heute hatte ich mal wieder so eine Anfall.











Das Papier welches ich da mit verarbeite habe hatte ich im Obstregal im Supermarkt gefunden.








Die hatten damit doch ihre Granatäpfel eingewickelt.

tz tz tz habe mir einfach die Hosentaschen damit voll gestopft um es irgendwann mal zu verwurschteln.









Heute wurde es von mir vernküllt, mit Kleber bestrichen, mit Embosing
Pulver beschüttete und fachgerecht auf dem Toaster "gebraten".

Das ist dabei raus gekommen.

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Wow Angel - die sind echt super geworden! Toll, dass du das Papier gefunden hast und dann so genial verarbeitet hast!

Liebe Grüße nima