Montag, 14. Februar 2011

Dickerchen

Ich habe mal was für mich neues Ausprobiert.
Einfach zwei verschiedenen Wollen zusammen zu Socken verstricken.
Hier sind es eine Birkenblätter Färbung und eine Sewo Färbung.
Beide Stränge wurden zu netten Knäueln gewickelt und dann ging es los. Zweifädig mit Nadelstärke 4 habe ich die Stricknadeln klappern lassen.



Herausgekommen sich solche schönen warmen Socken. Dickerchen eben.
Habe sie schon an den Füßen. Traumhaft warm.
So schnell war ich noch nie beim Socken stricken. Es werden sicher nicht meine Letzten sein, es macht Spass und ist eine prima Wollverwertung.

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Angefixt! *kicher* Aber macht wirklich Spass. :-D Schön sind sie geworden. Und? Schon das nächste Paar auf den Nadeln?

Liebe Grüsse von einer ebenfalls Dickerchen-Süchtigen *gg*

Alpi