Dienstag, 30. Juni 2009

Bitte nicht naschen


Grins so manchmal bin ich doch ein Schelm.
Was hier so aussieht wie ein leckeres Stück Schwarzwälder Kirschtorte ist in Wahrheit eine Seife.
Die habe ich vor gut 2 Jahren gesiedet und es steht immer noch ein Stück in meinem Gäste WC.
Sehr zur Freude meiner Besucher. Die sich schon oft gewundert haben warum da Torte auf dem am stillen Örtchen steht.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Torte auf dem stillen Örtchen?!*lach*
Was steht denn bei dir auf dem Tisch?*duckundweg*

Grüessli
Alpenrose

Steffi hat gesagt…

Die sieht wirklich sehr lecker aus.
und ist schon 2 Jahre alt?
hat denn noch nie irgendein Kind daran genascht, wenn sie da so "unbeachtet" steht ?

Steffo

Soap Angel hat gesagt…

Grins ja ja liebe Alpenrose ganz sicher kann man sich bei meinem Kuchen nie sein.

@Steffi
Öhöm das hat schon mal jemand versucht. Giebt so richtig schön Schaum vor dem Mund.

Güsseli
Angel