Mittwoch, 16. April 2008

Aua Aua Aau!!!!

Die Siggi
hat mich doch einfach mit einem Stöckchen beworfen und nun???? Heeee ich habe eine Beule am Kopf. Kapiere hier gar nichts??? Na gut ich versuche es. Nur so zu Euer Belustigung.

Die Regel (sorry mopse ich mir von Siggi )giebt es zum Schluss.
So So 6 unwichtige Dinge, Macken wollt ihr von mir wissen. Na mal sehen.

1. Ich bin kronisch Unordentlich. Erlich, ich gebe mir immer Mühe beim Aufräumen, aber nach kurzer Zeit, sieht es hier aus. Och ne da erspar ich jedem Details.

2. Sprich mich nie (und das meine ich auch so) vor meinem ersten Lieter Tee an. Bin bekennender Morgennuffel.

3. Wenn ich hunger habe brauch ich dringend etwas zu essen, sonnst werde ich echt ungemüdlich. Fragt meinen Mann der kennt das zu genüge.

4. Ich habe zu viele Hobbys und dafür zu wehnig Platz. Könnte ein wirklich großes Haus vollstopfen. Ähäm aber das bekähme ich garantiert voll.

5. Wiso erzehle ich hier eigendlich völlig unwichtige Dinge über mich??? Das ganze ist mir unerklärlich. So etwas mache im Normalem Leben (fals es das giebt) nicht.

6. Ich bin bekennender legasteniker. Sorry Rechtschreibung ist nicht so mein Ding. Viel Spass beim Lesen meiner (doch für manche lustigen) Stielblüten.

So und hier nun die Regel. (von Siggi gemopst)
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat ( was schon
schwierig genug ist) für mich auch
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog (was ich hiermit mache) ja ja

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten (wie wählt man da aus?) wenn ich das nur wüsste.

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
(na, die werden sich freuen) Ich bin einfach sprachlos.

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

tag tag tag Ich tagge ( was auch immer das heißen mag) folgende Damen, die wahrscheinlich tierisch genervt sind. Aber man macht ja gern mal mit bei Kettenbriefen, gell. Ha ich weiss was das heist. (habe meinem Mann gefragt) Das ist so etwas wie man es an unserer Garage zu sehen bekommt. So gesprait. Aber wie soll ich den andre blogs bespühen???

Und ehrlich gesagt, ich erwarte von niemandem, dass er den ...... mitmacht. Echt!
Ich auch nicht.

Es klappt grad nicht mit den links. Kotz! Doch mila, Kotzen hilft!
Mir hilft ja auch keiner.

Knuffelchen
Frau Fliegenpilz
Katse
Lehmi
Pendelfrau
Otti

So mehr bekomme ich nicht hinn und wenn die mich jetzt alle nich mer mögen, dann weine ich ganz schreklich und das ganze Intanet ist dann nass. Wer es nicht mag, der kanns einfach lassen.


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Du Scherzkeks!
Na wenn sonst schon keine neuen Beiträge von Dir kommen... da muss man mit Stöckchen werfen, damit man mal was zu lesen bekommt, grins.Ganzbreitgrins.

Soap Angel hat gesagt…

Na da versuche ich mich mal zu bessern. Siehe oben. grins lach