Dienstag, 18. März 2008

Schon wieder eine Seife nur diese Farbe??


Ein schönes Seifchen habe ich mir da gemacht. Dachte ich???
Sie enthält ganz viel Seide, Riegelblümchen (von Siggi) und soll gegen Mücken wirken. Darum duftete sie nach Zitronella, Lavendel und Teebaumöl.
Aber so eine Farbe. Och neee.
Eigentlich wollte ich eine Marmorierung mit Violett. Tja das ist nun das Ergebnis. Und natürlich wollte diese Seife auch nicht aus der Form. Einige Stücke haben so an der Form gehangen, dass sie nicht wirklich schön aussehen. Das ganze Theater trotz einfrieren. Sogar mehrmals. Ich wollte sie ja nicht über Monate in der Form lassen. Ne ne ich brauche doch meine Seifenformen. Einen Nahmen hat sie übrigens auch noch nicht. Mal sehen was mir noch einfällt.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Man sieht ja gar nichts von den Ringelblüten.. da musst Du wohl noch mal welche haben, grins. Und lila ist da auch sehr wenig. Ich hatte da noch wilde Malve. Zumindest getrocknet sind die helllila.
Außerdem finde ich, sieht die Seife gut aus, ich mag auch Seife, die eher naturliche schlamm und matschfarben ist...

Soap Angel hat gesagt…

Na soll ich Dir eine schicken??
Aber nur auf eigenne Gefahr. grins
Ringelbüten brauche ich immer und Malven werden in Seife leider braun, aber da kann ich etwas aneres draus machen.