Freitag, 25. Januar 2008

Heides super Schamposeife


Ja. Ja , Ja sie sind endlich da. Ich habe mit Heide Lavendelsäckchen gegen Schampooseifen getauscht. Heute sind sie dann endlich bei mir angekommen. Das war wohl eine Schneckenpost. Die Warensendung hat gut 1 1/2 Wochen gedauert. Was solls, ich konnte nicht anders (meinen Haare hatten es nötig) und habe mich gleich mit der Babassu -Avo- Schampooseife(das ist die grüne runde) unter die Dusche verzogen. Unglaublich meine Haare sind einfach Klasse. Danke für den netten Tausch Heide.Ich glaube ich muss mir unbedingt auch so eine Schampooseife sieden und jetzt kommst die anderen Seifchen sind natürlich auch total lecker, Kiwies sind nicht so meine Früchte aber als Seife hmmmm lecker. Jawoll!!!
Gestern habe ich mir ein Seifchen mit Idigo gesiedet, Bericht und Bilder Folgen. (ich und Indego oh je)

Keine Kommentare: