Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern




Ein frohes und schönes Osterfest wünsche ich allen die sich hier her verirren und wenn das Wetter auch im Moment nicht so schön ist wie auf diesem Bild, so kann man doch die Sonne im Herzen tragen und einfach raus lächeln.


Ostereier habe ich natürlich auch gefärbt. Das hier sind die diesjährigen. Gefärbt mit Bauholz, Saneldeholz und Zwiebelschalen. Ja die wahren wirklich mal weiss und nun sind die schön bunt.
Die Inspiration habe ich dank Anja´s wunderschönem Blog auf dem Blog von Farbenfaden gefunden.
Auf diesem Wege vielen lieben Dank für die wunderschöne Anleitung. Leider kann ich auf dem Blog von Farbenfaden keine Kommentare hinterlassen, warum auch immer.






1 Kommentar:

nima hat gesagt…

Liebe Angel,

ich wünsch dir auch ein wunderschönes Osterfest! Deine Eier sind ja toll geworden ♥

Alles Liebe nima