Donnerstag, 28. Februar 2008

Frühlings Sockis

Diese Socken habe ich für Hoedlgut gemacht.
Sehen sie nicht richtig nach Frühling aus?
Seit heute sind sie auf dem Weg nach Österreich. Die Dame bei der Post hat mir gesagt, dass sie fliegen werden. Gute Flug ihr Sockis.
Bei den Sockis sind noch ein paar Trüffel. Hoffentlich bekommt ihnen die Höhenluft und das ganze gefällt Hoedlgut nun auch.
Ich habe schon lange kein farbiges Muster mehr gestrickt. Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die Seifenschalen, die ich dafür im Tausch bekomme.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Die hab ich neulich schon bewundert. Ist das mit mehreren Farben gstrickt? Uff, was für eine Arbeit!

Soap Angel hat gesagt…

Ach Siggi,
das kannst Du doch auch. Sind doch immer nur zwei Fraben in einer Runde.
Nur grade und re. ist mir im Moment einfach zu langweilich.;-)