Freitag, 19. Oktober 2007

Tausch mit Perlenmond


So, damit die "Tauschwütigen" mal sehen können, was ich für Perlenmond gemacht habe.
Den Stoff habe ich aus dem Urlaub mit gebracht. Hier bekommt man ja solche Muster ehr selten.
Das Socken stricken wahr ja noch ganz einfach, aber dann.
Erst konnte ich mich nicht entscheiden welchen Stoff ich den nun verarbeiten wollte. Also wurden beide verwendet.
Dann kam die nächste Entscheidung: längs, oder quer gestreift?
Nach längerem Nachdenken, quer ist besser, macht den Tisch nicht so lang.
Beim nähen und stecken habe ich mir zichmal in die Finger gestochen und dann wollte zur Krönung auch noch die Nähmaschine nicht so wie ich.
Grrrrrrrr: Unterfaden näht Schlaufen, Maschine transportiert nicht (warum nur????) Faden reißt. (ich glaube ich gebe sie mal zu meinem Paps, der kann so etwas reparieren)
Ergebnis: alles wieder auftrennen und noch mal.
Hurra es ist dann doch noch geglückt. Sieht doch hübsch aus oder?
Ich finde die Mühe hat sich gelohnt und jetzt mag ich auch so etwas haben.
Da ich ja noch Stoff habe nun frisch ans Werk.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Ui, sind die Sachen schön geworden!!!Der Stoff gefällt mir totaal gut.
LG
Siggi