Freitag, 30. November 2012

Wie das Leben so spielt





Aus dem Urlaub zurück hatten wir eine böse Überraschung. Ein Wasserrohr war nicht mehr ganz dicht und hatte seinen Inhalt fröhlich in der Wand von meinem Zimmer verteilt.







Ergebnis: von der Wand wurde der Putz teilweise abgeschlagen, das Parkett raus gerissen und unser angrenzendes kleines kleine Badezimmer in Schutt und Asche zerlegt. 
Dort hatte sich das dumme Rohr ,leider in der Wand versteckt.



Na super, so lebe ich seit gut 2 Monaten in einer Baustelle.
Wir haben uns dann entschieden alle alten Wasserrohre an die wir dran kommen gegen neue aus zu tauschen. Das dauert natürlich etwas, da mein lieber Mann nur am Wocheneide an unsere Baustelle was machen kann.



1 Kommentar:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh Du Arme!
Baustelle zu Weihnachten, und dann noch im Bad. Und das arme Stäbchen-Parkett, ist das etwa auch hinüber?
Ich sage immer, bei Laminat ist sowas ärgerlich, aber zu verschmerzen. Bei handwerklichem Parkett tut das richtig weh (bin in der Tischlerei großgeworden).